Lisa Frühbeis Studium in Augsburg, Paris und Urbino | Seit 2014 Comiczeichnerin, Graphic Recorderin, Kreativcoach und Dozentin | Comic „Busengewunder“ im Carlsen-Verlag | Ausstellungen u.A.: Literaturhaus München, Brooklyn Art Library in New York (USA), Andersen Festival Sestre Levante (IT), Vasseau Moebius Angoulême (FR) | u.A. Künstlerresidenzen in Angoulême (FR), Lofoten (NO), Québec (CA), Malmö (SE) und St. Moritz (CH)| 2016 Merit Award 3×3 Illustration Show New York, 2020 Max und Moritz Preis für besten Comic Strip & Bayerischer Kunstförderpreis Sparte Literatur. Www.lisafruehbeis.de und www.instagram.com/lisa.earlybite

Paul Kolvenbach Studierter Kommunikationsdesigner aus Köln. Arbeitet als Illustrator und Concept Artist für Spiele- und Filmproduktionen und unterrichtet digitales Malen an der HBK Essen. Daneben produziert er Mobilegames unter dem Namen epicsauerkraut studio. Mit Claus Daniel Herrmann ist er als Das Portrait Café aktiv. Einen kleinen Einblick in sein Schaffen bieten sein Portfolio und sein Instagram.

Claus Daniel Herrmann Studierter Dipl. Designer und Master of Arts aus Köln. Arbeitet als Designer, Animator, Illustrator, Comic-Zeichner und Fotograf. Mit Paul Kolvenbach ist er als Das Portrait Café aktiv. Illustrativ und fotografisch publiziert er auf den Seiten imaginateur und daschau. Portfolio: www.clausdanielherrmann.de
Instagram: www.instagram.com/c.d.herrmann

Michael Loos ist Illustrator und Comic-Künstler aus dem Rhein-Sieg-Kreis mit Studienhintergrund im Grafik- und Kommunikationsdesign. Er arbeitet hauptsächlich im Animationsbereich als Zeichner, Maler und Illustrator und fand 2019 zurück zur traditionellen Malerei über seine Artnight Kurse in Restaurants. Auf seinem Instagram findet Ihr Aktuelles und auf Loosart.com zur Zeit noch ein älteres Portfolio.